Was ist los bei der BZ?
Braunschweiger Zeitung vernachlässigt "Lieblingsthema"
Was ist aus dem einstigen "Lieblingsthema" der Braunschweiger Zeitung geworden? Dieses fragen sich aufmerksame Leser und Leserinnen der Heimatzeitung.
Gemeint ist nicht das ECE-Center, über welches fast täglich berichtet wird! Wir meinen Autovision, die Transfer- und Qualifikationsgesellschaft, über die die Braunschweiger Zeitung über einen Zeitraum sehr oft und sehr positiv berichtet hat.
Da wurden Anzeigen in den unterschiedlichsten Größen und Motiven den Leserinnen und Lesern der BZ präsentiert, immer werbewirksam und immer aktuell. Nun ist von der Autovision nichts mehr zu hören bzw. zu lesen.
War es vielleicht nur Geschäftspolitik, um evtl. verunsicherte MitarbeiterInnen vor Ablauf der gesetzten Fristen in die Transfer- und Qualifikationsgesellschaft zu locken?
**Warten wir die nächste Kündigungswelle der Braunschweiger Zeitung ab und verfolgen, ob die Autovision für die Braunschweiger Zeitung bzw. für die Geschäftsleitung dann wieder interessant wird!**