Sie sind hier: Startseite Projekte Archiv BZV Chronik - die alten Beiträge Die Unzufriedenheit der Kunden!

Die Unzufriedenheit der Kunden!

by Wolfram Polar posted on 19.05.2005 10:41 last modified 30.07.2006 08:13 —

BZ-Anzeigenkunden unzufrieden

Wie uns zugetragen wurde sind etliche Bestatter mehr als unzufrieden mit den Familien-Trauer-Anzeigen. Die Fehler nehmen nicht ab!

Einige Geschäftskunden wünschen sich die MitarbeiterInnen der BZV-Mahnwache vor dem Tore am Mittelweg wieder zurück ins Pressehaus, damit ihre Anzeigen wieder das gewohnt hohe Niveau erreichen, wie vor den 52 ausgesprochenen Kündigungen.

(3) Kommentare

Anonymer Benutzer 19.05.2005 20:09
Vielleicht hätten die BZ-Verantwortlichen ihre langjährigen Facharbeiter behalten sollen, statt billige Nichtfachkräfte zu beauftragen!!! Denn, was ist wichtiger, Profit oder zufriedene Kunden, Kunden die sehr viel Geld für ihre Anzeigen bezahlen müssen, dafür kann der Kunde auch Qualität erwarten! Quantität ist hier nicht angesagt, denn gerade bei Traueranzeigen ist Qualität wichtig, da Ersatzanzeigen meistens zu spät erscheinen können!! Deshalb ist ein Umdenken der Verantwortlichen besonders wichtig!
Anonymer Benutzer 08.07.2005 17:45
Woher wisst ihr das es nicht Fachkräfte sind?
Darf mann Steine schmeißen wenn man im Glashaus steht?
Die Art und Weise wie alles passiert ist war unmenschlich .. .aber die "Anderen" sind nicht die Bösen.
Denkt bitte darüber nach!!!
Anonymer Benutzer 19.05.2005 20:24
Was haben die Bestatter oder sonstige Interessenten für eine Alternative bei der Anzeigenaufgabe. Der BZV beherrscht das Gebiet und diktiert die Preise. Mit der schlechten Qualität müssen die Kunden leben, solange die Arbeiten nicht von Spezialisten ausgeführt werden. Der Endkunde kann nicht mehr reklamieren und die Angehörigen sind mit anderen Dingen beschäftigt.